Der Autor ... The Novelist

Die Phoenixkönigin

Ein Mensch wie Du und ich.
Mit etwas mehr an Phantasie. Und kreativen Talenten.
Oliver steht mit beiden Füssen im ganz normalen Leben. Arbeit. Familienleben. Hobbies.
Daneben gibt er sich Raum um seine so anderen Welten in Wort und Bild zu beschreiben. Sein Roman "Die Phoenixkönigin" ist sein Erstlingswerk.



Oliver Kettiger.

Oliver Kettiger

Lebt, arbeitet, schreibt, illustriert und malt in Luzern.

Warum. Wieso.

Aufgewachsen in einem Haushalt voller Bücher und in bester Kinderzimmer-Gesellschaft von ungezählten Starwarriors jeglicher Couleur ist es nicht verwunderlich, dass sich Oliver auf den grossen Flügeln seiner Phantasie wegtragen liess in fremde Welten. Er hat diese Gabe glücklicherweise nie verloren.
Ueber erste Comics als Kind und Jugendlicher, Storys zu Rollenspielen und Tabletopgames, Kurzgeschichten jeglicher Art war seine Kreativität und Spontaneität immer wieder gefordert. Oliver schreibt mit Freude Drehbücher, Kurzgeschichten und Romane.
Eines verbindet alle: das magische, das die Seele berührt.

oliver@kettiger.eu

Website erstellt von webdi.ch